Heimattag in Dinkelsbühl 2014


Das Motto des diesjährigen Heimattages lautete:
„Heimat ohne Grenzen"

Dinkelsbühl 2014 8

Wie unschwer zu erkennen ist, waren wir dieses Jahr eindeutig mehrere als im letzten Jahr. Unsere Besonderheit dieses Jahr war natürlich das Brautpaar, dargestellt (wie auch auf dem Kleinschenker Treffen im Oktober) durch Anja Theil und Johannes Wagner. Vielen Dank an alle die gekommen sind. Ich finde es bemerkenswert dass so viele Jugendliche und Kinder dabei waren und auch noch Spaß dabei hatten. Besonders hervor zu heben ist die Teilnahme von Hans Schuster(38), der Älteste unserer Gruppe. Es war nicht ganz einfach bei der großen Hitze, wir haben es aber ohne Ausfälle überstanden. In der Hoffnung dass wir uns nächstes Mal alle gesund wieder sehen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen,
Gretel Theil