Anregungen, Kritik

Liebe Besucher,

sollte Euch unsere Homepage gefallen (oder auch nicht!) und Ihr wollt uns das kundtun, dann würden wir uns über jede ernstgemeinte Nachricht freuen.

Die Homepage wird sich den Bedürfnissen eurer Wünsche anpassen. Jede(r), die/der eigene Beiträge aufnehmen lassen möchte, kann uns Unterlagen zuschicken. Soweit sie mit den Zielen der HOG-Kleinschenk übereinstimmen, werden wir sie veröffentlichen. Ein Anspruch auf 'Veröffentlichung' besteht jedoch nicht.
 
Ein dringender Wunsch: Bitte nur Beiträge zuschicken, die als DATEI an einer Email angehängt sind! - Und wenn jemand einmal einige Tage vergebens darauf wartet, sich mit seinem Beitrag im Internet wiederzufinden, so bitten wir um Nachsicht. Wir machen dieses alles nur in unserer freien Zeit und die ist an manchen Tagen eben nicht so großzügig bemessen. Danke für Euer Verständnis.

Sende eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!